10. August 2010

VODKA & WATERMELON COOLER.

Der Sommer ist immer noch hier. Allerdings versteckt er sich ab und zu, hab ich das Gefühl. Deshalb heute – schon fürs Wochenende – ein schnelles Rezept für einen ultimativen Sommerdrink. Schnell: weil es dann schnell gehen kann, wenn die Sonne auf dem Balkon auftaucht.

Für:
6 Drinks

Drin:
3 Pfund Wassermelone, entrindet und ohne Kerne
100 ml Vodka
50 ml Triple Sec
3 TL frischer Limettensaft

Machen:
1. Die Wassermelone in kleine Stücke schneiden und im Mixer pürieren. Über ein Sieb in einen Pitche gießen. Vodka, Triple Sec und Limettensaft dazu. Fertig.

2. Über Eiswürfel in schöne Tumbler gießen, fertig ist der Supersommerdrink.

Anmerkung: ein bisschen frische Minze in der Melone kann bestimmt nicht schaden und könnte für die zweite Runde für Abwechslung sorgen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten